Re: Surfen im Abwasser vor Teneriffa
Urlaub auf Teneriffa verspricht Strandleben und ganz viel Sonne. Doch das Urlaubsparadies hat ein ekliges Problem: Die Abwasserinfrastruktur der Insel ist mit den vielen Tourist*innen und einem rapiden Bevölkerungswachstum schlichtweg überfordert – vieles läuft offenbar ungefiltert ins Meer. Eine große Herausforderung auch für Surfer, für die Teneriffa eigentlich ein Paradies ist.