Re: Wohnung in Dublin verzweifelt gesucht
In Irland fehlen Hunderttausende Wohnungen, vor allem in der Hauptstadt Dublin. In Folge der Finanz- und Immobilienkrise sind zahllose Familien obdachlos. Jordyn und Jonathan und ihre kleine Tochter Delilah haben keine feste Bleibe und suchen jeden Abend aufs Neue nach einem Schlafplatz. Die Wohnungsnot treibt vor allem die junge Generation in die Obdachlosigkeit.