Josman
Mit ihrer einzigartigen Mischung aus Rap und klassischer Musik bringt die neunte Ausgabe von Hip Hop Symphonique die ehrwürdigen Hallen der Maison de la Radio et de la Musique wieder einmal zum Beben – und präsentiert Josman, wie man ihn noch nie gehört hat!