Die wilden Pferde der Doñana
Der Parque Nacional de Doñana in Andalusien ist Heimat der Marismeño-Pferde. Sie leben hier frei – bis zur jährlichen "Saca de las Yeguas", bei der rund 1.500 Tiere zum Viehmarkt nach Almonte gebracht werden. Der Stutenauftrieb hat eine über 500-jährige Tradition. Die Dokumentation begleitet die Reiterin Carmen Reales Ramos und ihre zehnjährige Cousine, die das erste Mal dabei ist.