Ukraine: Ein Rad aus Solidarität
Ein dänischer Stadtplaner, der sich für Fahrräder begeistert, liefert den Ukrainern in Europa gespendete gebrauchte Fahrräder, als simples Transportmittel im Krieg, wenn das Benzin knapp wird und Busse und Züge ausfallen.