Plattenkiste: Tones and I10 Min.
Bekannt geworden ist Tones and I mit dem Hit „Dance Monkey“, heute tourt sie mit Macklemore um die Welt. Vor ihrem Konzert in Hamburg haben wir die Sängerin mit der Plattenkiste besucht und sie ihre Lieblingsvinyl auflegen lassen. Dabei erzählt sie von der Fake-Hochzeit, die sie für ihre Großeltern inszeniert hat, was Johnny Cash damit zu tun hat und wieso Eminem ein guter Dinner-Gast wäre.