Festtag bei Jacques Offenbach
Jacques Offenbach ist der ideale Komponist für ein Konzert zum Jahresende: Zwei der besten Sängerinnen und Sänger unserer Zeit, Patricia Petibon und Cyrille Dubois, gestalten zusammen mit dem Orchestre National de France eine bunte Mischung von Vokal- und Instrumentalstücken des Operettenkönigs.