Argentinien: Der Arzt mit den Drachen
Das Kinderkrankenhaus Dr. Pedro de Elizalde ist ganz nach den Ideen von Dr. Rubén Sosa umgestaltet worden, mit Superhelden und Drachen an den Wänden. Der "Drachendoktor" ist Spezialist für Infektionskrankheiten, mit seinen unkonventionellen Methoden wirbt er um das Vertrauen der kleinen Patientinnen und Patienten.