Argentinien: Ein Radiosender von Verrückten
Der Psychologe Alfredo Olivera, der das Radio 1991 gründete, wollte diese stigmatisierten und zu einem Leben in der Abgeschiedenheit verurteilten Menschen wieder in die Gesellschaft integrieren. La Colifata hat gerade das 30-jähriges Bestehen gefeiert, der Sender von Verrückten hat bis heute hunderten psychisch kranken Menschen geholfen, in ein normales Leben zurückzufinden.