Senegal : Bäume sind Leben (2022)
Die NGO Nebeday will 2022 mindestens 1,5 Millionen Bäume pflanzen, und bald noch viel mehr. Nach Angaben der senegalesischen Behörden verliert das Land jedes Jahr 40.000 Hektar Wald, ein Viertel der Mangrovenwälder könnte schon in wenigen Jahrzehnten verschwunden sein.