Der Kampf um die Regenbogenflagge
Ein von einer Künstlichen Intelligenz erschaffenes Bild gewinnt in den USA einen Wettbewerb und wirft Fragen über die Zukunft von Künstlern auf: Skandal, Wendepunkt in der Kunstgeschichte oder logische Weiterentwicklung des Kunstschaffens?