Der Kampf um die Regenbogenflagge
Künstliche Intelligenz mit menschlichem Antlitz: beruhigend oder schwindelerregend? Das Video von der weltweit ersten "Mensch-Roboter"-Pressekonferenz dokumentiert einen symbolischen Meilenstein. Ist der Mensch dabei, eine völlig neue Zivilisation nach seinem Bild zu schaffen?