Ukraine: Meine Pressesprecherin ist eine KI11 Min.
Das ukrainische Außenministerium hat eine neue Sprecherin. Sie ist KI-generiert – eine weltweite Premiere. Wie beeinflussen diese digitalen Geschöpfe, die echten Menschen zum Verwechseln ähnlich sehen, die Strategien zur Darstellung politischer Macht?