Ukraine : Die unsichtbare Armee des WiderstandsARTE Reportage
Im Donbass versorgen hunderte Freiwillige die ukrainischen Soldaten an der Front, sie evakuieren Zivilisten und Verwundete aus belagerten Städten und verteilen Lebensmittel und Medikamente an Vertriebene und Menschen, die ihre Häuser nicht verlassen können.