Wie wollen wir lieben?
"Bis dass der Tod uns scheidet" – ein Versprechen, das immer häufiger nicht vom Tod eingelöst, sondern von den Paaren zu Lebzeiten gebrochen wird. Sind wir nicht fähig zur monogamen Liebe, eigentlich gemacht für Polygamie? Die zweite Folge untersucht, ob wir nicht fähig oder doch eher nicht willig zur ausschließlichen Bindung sind.