Ukraine: Tagebuch eines Dorfes im Krieg
Zum Beispiel Myron Miroslavovich, 71, ein ehemaligen Fliesenleger. Er lebt allein im Haus seiner Familie, seine Frau hat ihn verlassen, seine beiden Söhne sind im Krieg. Er kümmert sich um sein Pferd und seine wenigen Tiere.