Re: Insekten à la Carte
Insekten werden unsere Ernährung revolutionieren. Frankreich ist führend in punkto Zucht von Insekten für die Ernährung in Europa: Es gibt dort immer mehr große Insekten-Zuchtbetriebe und einige Köchinnen und Köche setzen Insekten französisch-raffiniert auf die Speisekarten ihrer Restaurants.