Re: Sekt, made in England
In diesem Wettlauf bietet sich für Weinkritiker wie John Mobbs die Möglichkeit zum direkten Vergleich. Der Betreiber des Blogs Great British Wine möchte der erste Kritiker für englischen Wein werden. Sein ultimatives Ziel: Er möchte die Qualität der britischen Weingüter all jenen näher bringen, die sie noch nicht kennen. Er ist sich seiner Sache sicher: „Wir schreiben gerade ein neues Kapitel in der Geschichte des Weins.“