Clashing Differences (3/5)
Als Flora einen problematisch eingerichteten Raum im Vereinshaus findet, ist ihr Vertrauen in Paulas Integrität geschwächt. Çena nutzt die Situation zum Vorteil und schlägt weiter Keile. Der vergebliche Versuch, ein Manifest zu schreiben, führt zur endgültigen Kollision der Anwesenden. Genau in diesem Moment überschreitet Hannah mit ihrem „White Saviorism“ alle Grenzen.