Clashing Differences (2/5)
Während Flora mit der Gruppe ein Manifest verfassen will, plant Çena mit ihrer überraschenden Ankunft einen Boykott. Vereinsmitglied Paula will das Streitpotenzial zwischen Flora und Çena abfedern, während bei Sus Zweifel an der Beziehung zu Paula geweckt werden. Als dann plötzlich auch noch Feminismus-Ikone Hannah vor der Tür steht, droht die Stimmung endgültig zu kippen.