Clashing Differences (5/5)
Der Feind steht buchstäblich vor der Tür, und doch scheint sich die Gruppe nicht auf eine einheitliche Verteidigungsstrategie einigen zu können. Erst als letzte Schutzmauern fallen, kommen bestärkende Gemeinsamkeiten zum Vorschein.– Vielleicht hat der intersektionale Feminismus ja doch noch eine Chance!