Russland: Die Kommunisten wittern Morgenluft
Von massivem Wahlbetrug sprachen viele Kritiker in Russland angesichts der Ergebnisse der Parlamentswahlen vom 17. und 19. September 2021: Die Kreml-Partei gewann laut offizieller Zählung mit großer Mehrheit, allerdings waren die wichtigsten Kritiker des russischen Präsidenten von dieser Wahl ausgeschlossen worden.