Guinea: Rückkehrer gelten als Verlierer
Joe Daou ist Friseur, aber während der stundenlangen Stromausfälle kann er keine Kunden annehmen: Er hat dann keinen Föhn, kein Wasser, keinen Lockenstab... Und das gilt für alle Wirtschaftszweige: Großhandel, Gesundheitswesen, Handwerker...