Venezuela: News, ganz unzensiert, im BUS-TVARTE Reportage
Die Venezolaner leben seit Jahren in einer Wirtschaftskrise: Mangel an Lebensmitteln und Dienstleistungen, gepaart mit einer Hyperinflation, die bereits Hugo Chavez Regierung 2008 dazu trieb, einfach 14 Nullen von der Landewährung Bolivar abzuziehen.