Frankreich: Paris 2024, Athleten im Exil
Seit den Olympischen und Paralympischen Spielen 2016 in Rio de Janeiro dürfen Athleten im Exil, die ihre Heimatländer aus politischen Gründen verließen und daher von ihnen als Sportler gesperrt wurden, unter der Flagge des Flüchtlingsteams antreten, auch in Paris 2024.