Die ersten Stunden von Sultans Herrschaft sind langweilig und beängstigend zugleich. Vor allem für Söckchen, den neuen Prügelknaben. Er trifft sich mit Max, der in den Wald geflohen ist, um seinen Fall zu besprechen. Doch Max ist auf seinen Survival-Trip fixiert und stolz auf das Loch, das er gegraben hat.