Israël: Die neue Front im Land
Die Unruhen haben sich von Jerusalem auf das ganze Land ausgebreitet. Die Hamas, die islamistische Bewegung, die den Gazastreifen kontrolliert, hat hunderte Raketen auf israelische Städte abgefeuert, darunter auch auf Tel Aviv, das noch nie zuvor in diesem Ausmaß beschossen wurde.