Das Leben der Londoner Scheidungsanwältin Hannah Stern bleibt turbulent. Neben ihrer heimlichen Affäre mit Christie fordert ein neuer Fall ihre ganze Aufmerksamkeit. Fünfte Folge: Hannah ist bereit, die ganze Wahrheit zu sagen. Dabei läuft sie Gefahr, Nathan zu verlieren. Der Fall Hansen nimmt an Fahrt auf und Rose und James führen ein wichtiges Gespräch.