Nach ihrem heftigen Streit mit Nathan sucht Hannah Trost bei Ruth. Nathan wohnt bei Rose, die als Nanny arbeitet, um James zu unterstützen. Hannah beschließt, die Medien für sich zu nutzen, um den Fall Hansen in ihrem Sinne zu beenden. Sie versucht, Frauen zu finden, die bereit sind, gegen Richie auszusagen. Nina erzählt ihrem Ex Rex, dass sie ein Kind von ihm erwartet, das sie aber allein großziehen möchte.