Das Leben der Londoner Scheidungsanwältin Hannah Stern bleibt turbulent. Neben ihrer heimlichen Affäre mit Christie fordert ein neuer Fall ihre ganze Aufmerksamkeit. Vierte Folge: Der Fall Hansen verkompliziert sich zusehends. Hannah beschließt, mit Nathan reinen Tisch zu machen und Nina gewinnt wieder die Oberhand über ihr Leben.