Das Leben der Londoner Scheidungsanwältin Hannah Stern bleibt turbulent. Sie ist nun mit Christie zusammen. Ein neuer Fall fordert ihre ganze Aufmerksamkeit. Erste Folge der 2. Staffel: Die Defoes sind noch mit der Verarbeitung von Oscars Tod beschäftigt, als Hannah die Verteidigung einer neuen Mandantin übernimmt. Bei Rose und Nina stehen unerwartete Veränderungen ins Haus.