Das Leben der Londoner Scheidungsanwältin Hannah Stern bleibt turbulent. Neben ihrer heimlichen Affäre mit Christie fordert ein neuer Fall ihre ganze Aufmerksamkeit. Dritte Folge: Hannah, deren aktueller Fall eine große mediale Aufmerksamkeit erfährt, erteilt Christie erneut eine Abfuhr. Ganz nebenbei hält Nina mit ihrem Versteckspiel die Familie auf Trab.