Niemand ist bei den Kälbern
Kühe und nichts als Felder. Die 24-jährige Christin lebt auf dem Hof ihres Langzeitfreundes Jan in Mecklenburg. Ihre Beziehung ist lieblos. Die Zeit scheint stillzustehen - bis der 46-jährige Ingenieur Klaus auftaucht ... - Mit seiner dokumentarischen Anmutung räumt dieser Film (2021) mit dem Mythos des romantischen Landlebens auf.