Happiness - Staffel 1 (13/15)
Für Ferial und Parsa ist es Zeit, nach Teheran zurückzukehren. Shadi beschließt, alleine Richtung Kish weiterzureisen. Sie verabschiedet sich von Sina, der sich wegen des fehlenden Ersatzteils des Vans Sorgen macht.