Bitte nicht anfassen! Touch me
Abendstimmung, eine Gruppe Männer. Der Freund, den sie letzte Woche begraben haben, spricht zu ihnen. Zunächst ähnelt „Der ungläubige Thomas“ eher einer Nacht der lebenden Toten als einem Erotikfilm. Doch das hieße, die Möglichkeiten des Halbdunkels zu unterschätzen ...