H24 - 24 Frauen, 24 Geschichten
24 Kurzfilme nach realen Begebenheiten, die sich gegen jede Form von Gewalt gegen Frauen richten, erdacht von einer Gruppe europäischer Künstlerinnen. In dieser Folge: Innerhalb weniger Monate hat der anfänglich so charmante Märchenprinz, in den sie sich unsterblich verliebt hat, sie davon überzeugt, dass sie es nicht anders verdient hat: Sie wird als Person abgewertet.