H24 - 24 Frauen, 24 Geschichten
24 Kurzfilme nach realen Begebenheiten, die sich gegen jede Form von Gewalt gegen Frauen richten, erdacht von einer Gruppe europäischer Künstlerinnen. In dieser Folge: Eine Mutter trauert um ihre 16-jährige Tochter, die Selbstmord beging, weil ein intimes Video von ihr in den sozialen Medien zirkulierte. Zwischen Zorn und Verzweiflung schwankend, schmiedet sie einen Racheplan ...