H24 - 24 Frauen, 24 Geschichten
24 Kurzfilme nach realen Begebenheiten, die sich gegen jede Form von Gewalt gegen Frauen richten, erdacht von einer Gruppe europäischer Künstlerinnen. In dieser Folge: Sie ist es leid. Heute baggert sie wieder ein Mann vom Auto aus an. Doch die Kamera ihres Smartphones wird zu ihrer Waffe ...