H24 - 24 Frauen, 24 Geschichten
24 Kurzfilme nach realen Begebenheiten, die sich gegen jede Form von Gewalt gegen Frauen richten, erdacht von einer Gruppe europäischer Künstlerinnen. In dieser Folge: Eine junge Musikerin erinnert sich daran, wie sie eines Abends einwilligte, mit ihrem Professor etwas trinken zu gehen, wie er versuchte, sie dazu zu bewegen, ihn nach Hause zu begleiten, und wie sie ihn abwehrte.