Flick FlackBrecht Evens, Graphic Novels als Tor zur Parallelwelt
Keine Panel, keine Sprechblasen: Dieses überraschende Konzept ist das Geheimrezept von Comicautor Brecht Evens. In seinen freskenhaften Aquarellen erzählt der Flame von den Wirren der Jugend; die Stringenz der Handlung ist dabei nebensächlich. Wer ist das Wunderkind, das die Grenzen der Comickunst neu auslotet und experimentelle und populäre Stile vereint?