Wo die Liebe hinfailed
Ernestine ist gerade nach Berlin umgezogen und benutzt Tinder, um neue Freunde zu finden. Einer der Kontakte lädt sie ein, ihn zu einer Party zu begleiten. Heißt das, dass sie dort in aller Freiheit tun und lassen kann, was sie will? Sogar mit dem gutaussehenden Schweden flirten?