Wo die Liebe hinfailed
Während des Lockdowns meldet sich die 29-jährige Charlie, seit Kurzem wieder Single, bei verschiedenen Dating-Apps an, um sich abzulenken. Ein immer wieder auftauchendes Profil lässt sie schließlich aufmerken.