Eine überschätzte Spezies
Ja, der Mensch unterscheidet sich von anderen Arten. Von der Kunst bis zur Wissenschaft hat der Mensch Einzigartiges geschaffen. Vor allem aber hat er es als einziges Lebewesen geschafft, seine Umwelt zu zerstören. Wird er noch rechtzeitig zur Vernunft kommen?