Eine überschätzte Spezies
Man könnte meinen, der Mensch besteche durch seine Intelligenz und Innovationskraft. Aber auch andere Spezies sind durchaus sehr schlau. Und die meisten Erfindungen des Menschen sind von der Natur abgekupfert.