Eine überschätzte Spezies
Das Zeitalter des Menschen ist kurz. Die Menschheit ist nur einer von vielen Zwischenmietern unter den Millionen von Arten, die die Erdgeschichte bevölkern. Am gigantischen Baum des Lebens stellt er nur ein kleines Blatt dar.