Square für Künstler
Der Beitrag begleitet Ofer Bronstein, den Mitgründer und Präsidenten des Internationalen Forums für Frieden im Nahen Osten, der sich mit Yitzhak Rabin seit 1992 für die Beendigung des Konflikts einsetzt. Bronstein besitzt drei Pässe: einen französischen, einen israelischen und einen palästinensischen.