Die irische Star-Autorin Edna O’Brien
Die irische Schriftstellerin Edna O’Brien erzählt über einschneidende Ereignisse ihres turbulentes Lebens, die ihre religiösen und moralischen Werte entscheidend geprägt haben. Eine tiefgründige Reflexion über Liebe, Hoffnung, Glaube, Tod.