Square für Künstler
2007 drehte der französisch-afghanische Filmemacher Barmak Akram seinen Film "Das Kind aus Kabul". Der Spielfilm erzählt die Geschichte eines Taxifahrers, der sich auf die Suche nach einer Frau macht, die ihren Säugling in seinem Taxi hat liegen lassen. Massi war damals 6 Monate, heute ist der Junge 9 Jahre alt. In all den Jahren hielt Barmak den Kontakt zu dem Jungen aufrecht.