Square für Künstler
Der Autor David Safier liebt Helden – eher nicht die Männer, die Blut, Schweiß und Tränen anderer vergießen; mehr die Helden des Alltags und die tragischen oder komischen Zufälle, die deren Leben dramatisch verändern können. Darüber schreibt er Bestseller. Für ARTE drehte Safier einen Film über Daniel Magel, einen jungen Mann mit Muskeln, Mut und Köpfchen ...