Re: Endlich clean! Neustart ins Leben
Endlich clean – und dann? Kinder und Jugendliche, die drogenabhängig sind, landen nicht selten auf der Straße oder vor dem Richter. Und von denen, die entziehen, werden weit über die Hälfte rückfällig. In einer Jugendhilfeeinrichtung im nordhessischen Leimbach bekommen männliche Jugendliche die Chance auf einen Neustart in ein selbstbestimmtes Leben.